Pirin

Pirin

Wallach, CZ, Kohlfuchs, 2014, 169cm

V: Clin Dòr, Clinton MV: Piafa, Fetys

Pirin ist eine kleine Lebensversicherung, ein Pferd das seinem Reiter die gewünschte Sicherheit gibt. Er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, durchbrennen, bocken und steigen kennt er nicht. Der Wallach ist ein Langbeiniger und sehr leichtrittiger Sportpartner mit 3 guten GGA und idealem, ausgeglichenem Temperament. Pirin ist sehr Sitzbequem, nicht übersensibel und verzeiht den ein oder anderen Reiterfehler. Er ist ganz weich in der Hand und geht leicht am Zügel.

Beim Springen ist er sehr ehrlich und springt aus jeder Distanz auf die andere Seite, daher eignet er sich gut als Lehrmeister. Das er beim Springen Talent hat, hat er mit mehreren Platzierungen bis 110cm und einem Sieg bereits bewiesen. Pirin ist gerne im Gelände unterwegs und mag entspannte Ausritte.

Ein absolut Menschenbezogenes braves Pferd mit wachen Augen das es liebt es wenn es viel Aufmerksamkeit erhält.

Ein junges und doch sicheres Amateur Pferd, mit einer hohen Reitqualität.

Gruppenhaltung, Hufschmied und Verladen ist kein Problem.

Wir sehen Pirin in den Kategorien:

- Springen - Dressur - Kombiniert - Military - Freizeit


AKU ohne Befund liegt vor. 

Preisklasse IV