Atome des Sables (Verkauft)

SF Wallach, 2010, 170cm

Atome ist ein treuer Partner fürs leben. Er ist sehr verschmust, anhänglich und liebt lange gemütliche Ausritte. Im Gelände ist er eine Lebensversicherung, man könnte sagen Coolman ist sein zweiter Vorname. Egal ob alleine oder in der Gruppe, er ist immer gelassen und somit auch super für ängstlichere Reiter geeignet. 

In der Halle überzeugt er mit schönen schwungvollen Gängen und geht immer problemlos am Zügel. Springen ist eine kleine Leidenschaft von ihm, sobald er springen darf ist er 100 % motiviert und dabei. Im Parcours zeigt er sich vorsichtig und verzeiht gutmütig Reiterfehler. Platzier ist er im Springen bis 110 cm, es ist aber noch etwas mehr Potential vorhanden.

Bocken und steigen kennt er nicht, Atome macht alles brav mit egal ob eine ganz Körper Schur, Verladen, Hufschmied oder Tierarzt, er bleibt einfach cool.

Wir können ihn uns am besten bei jemandem vorstellen der das Ausreiten ebenfalls so liebt wie er und es liebt ihn zu verwöhnen.

Preisklasse I