Clinton`s Heart (Verkauft)

Hannoveraner Wallach, 2016, 168cm

V: Clinton`s Heart, Clinton MV: Rodero, Rabino

Nachwuchstalent direkt vom Züchter!
Die hervorragende Grundqualität dieses schönen Hannoveraners ist unschlagbar. 
Clinton ist mit bestem Springpedigree und allem was dazu gehört ausgestattet mehr braucht man dem nicht hinzuzufügen. Springen kann er und es bereitet ihm grosse Freude. Er ist leicht eingesprungen, Motiviert springt er alles unkompliziert und immer auf die andere Seite.

Durch sein Erscheinungsbild und seine großrahmigen Bewegungen kann er sich aber auch im Dressurviereck zeigen lassen. In der täglichen Arbeit ist er sehr lernwillig und vermittelt ein gutes und sicheres Reitgefühl, besonders seine schöne bequeme Galoppade fällt auf. Der kleine Lausejunge kommt aus besten Händen, er wurde sehr schonend angeritten und danach nochmal ein halbes Jahr auf die Weide gestellt weil er noch im Wachstum war. Clinton kennt alles, egal ob Kuhherden, Traktoren im Gelände oder das Transportieren im Hänger, er wurde zu einem jungen unkomplizierten Pferd ausgebildet. Trotz seines jungen Alters ist er eines der coolsten Pferde bei uns im Stall, durch seinen selbstbewussten Charakter bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe. Was man von ihm verlangt macht er und dabei bereitet er jedem grosse Freude. Clinton ist ein junges Pferd welches auch von einem "nicht Profi" geritten werden kann. Im Umgang ist er sehr lieb und freut sich immer wenn sich jemand Zeit nimmt für ihn.

Da ihn nichts so schnell aus der Ruhe bringt meistert er auch seine erste Voltige Lektion mit Bravur! Ein grosses Dankeschön an die Talentierte Voltigiererin. 

Ein auffallend schickes und vielfältiges Pferd mit großer Zukunft!

Wir sehen Clinton in den Kategorien:

- Springen - Military - Dressur - Kombiniert - Voltige - Freizeit

Röntgen AKU ohne Befund

Preisklasse II