Emerald (Verkauft)

NL Wallach, 2010, 173cm

V: Eldorado van de Zeshoek, Clinton MV: Atlas Bavaria, Ahorn Z

Ein Pferd für den Sonntag Nachmittag!

Durch seinen positiven Charakter, den absolut klaren Kopf und seine liebe Art ist Emerald ein wahres Traumpferd für den gehobenen Freizeitreiter. Er bereitet seinem Reiter jeden Tag Freude, ein sehr unkompliziertes Pferd welches gerne arbeitet. 

Mit seinen schönen Bewegungen unter dem Sattel fällt er in der Halle auf. Trotz seiner tollen Gänge ist er sehr weich und angenehm zu sitzen, nicht zuletzt weil er immer schön durchs Genick läuft.

Im Umgang und im Gelände könnte er nicht besser sein, Emerald hat immer gute Laune und macht jeden Unfug seines Reiters mit. Er liebt stundenlange Ausritte und lässt seinen Reiter im Gelände entspannen. Trotz seiner Grösse ein sehr kompaktes und handliches Pferd.

Wir sehen Emerald in den Kategorien:

- Dressur - Freizeit

Röntgen AKU ohne Befund

Preisklasse II