Geronimo (Verkauft)

Wallach, 2005, 168cm, Irländer

Ein Pferd wie man es selten findet. Unser Geronimo ist ein absolutes Traumpferd in schönster bunt gemalter Jacke und ausdrucksstark. Dieser top schicke Wallach überzeugt nicht nur mit seinem absolut einwandfreien Charakter sondern er weiss auch im Viereck und im Parcours zu überzeugen. Seine zahlreichen Siege und Platzierungen in L-Dressur und L-Springen sprechen für sich. Ein perfekter Begleiter für einen ambitionierten Reiter, egal ob die Dressur- oder Springlizenz auf dem Programm steht, Vereinskurse oder einfach Trainingstage und Turniere. 

Geronimo ist aber natürlich nicht "nur" für den Sport geeignet sonder auch lange gemütliche Ausritte kann man mit ihm geniessen. Dieses Pferd kommt aus bestem Haus, hat nie etwas schlimmes erlebt und das merkt man. Ein dankbares Pferd welches mit Freude und Motivation jeden Tag mitarbeitet.

Wir sehen Geronimo in den Kategorien:

- Springen - Military - Dressur - Kombiniert - Freizeit

Preisklasse II