Rockferry

Wallach, Hannoveraner, 2011, 170cm

V: Romanov Blue Hors, Rohdiamant MV: Don Vino, Donnerhall

Aus Familiären Gründen weit unter Wert in gute Hände abzugeben!

Schicker Fuchswallach mit guten Bewegungen und solider Ausbildung. 

Rockferry ist sehr fein an der Hand und geht immer konstant und leicht durchs Genick. Mit seiner guten Grösse steht er im sportlichen Reitpferdetyp und zeichnet sich durch sein waches und ausdrucksstarkes Erscheinungsbild aus. Rocky hat eine sehr gute Dressurausbildung im A/L Bereich, macht Seitengänge in allen drei Gangarten sicher und hält immer den gleichen Takt. Der hübsche Wallach arbeitet sehr gerne mit und ist für ambitionierte Reiter gut geeignet welche ihn fordern und fördern möchten. Das Springen bereitet ihm grosse Freude auch da zeigt er sich sehr motiviert, unkompliziert und sehr lernfreudig. Er mag es im Gelände unterwegs zu sein und zeigt sich dort cool, entspannt und nicht schreckhaft. Im Umgang ist Rockferry ein absoluter Schatz, verschmust und unkompliziert. 

Wir sehen Rockferry in den Kategorien:

- Springen - Dressur - Kombiniert - Military - Freizeit


Preisklasse I