Talent Tony

Wallach, CZ, 2009, 162cm

Kleiner Frechdachs zum verlieben für Freizeit und Sport.

Du bist noch auf der Suche nach einem Schleifenpony für die Saison oder einem Freizeitpartner der jeden Blödsinn mit macht? Dann bist du bei Tony genau richtig. Er hat diese Saison bereits zwei Siege (115cm/120cm) mit einer Juniorin auf seinem Konto. 

Tony weiss wies geht.

Talent Tony ist ein schickes Pferd mit großem Herz. Er ist im Parcours routiniert und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Als Springpartner ist er zu jeder Zeit ehrlich, zuverlässig und hält immer den gleichen Rhythmus vor und nach dem Sprung. Er ist routiniert, verzeiht Fehler und ist somit der perfekte Begleiter für Amateure.

Nicht nur im Springen weiss Tony zu glänzen, er ist auch in der Dressurmässigen Arbeit super schön zu reiten. Durch seine weichen Gänge gibt er jedem Reiter Sicherheit. Er geht sehr leicht am Zügel und ist mehrfach A Dressur platziert. Man muss aufpassen, dass man im Galopp auch wieder mal zum Trab durchpariert weil er eine traumhaft schöne und bequeme Galoppade hat.

Gerne geniesst er lange gemütliche Ausritte, egal ob alleine oder in der Gruppe, auch im Gelände ist er eine sehr coole Socke. Tony ist unsere kleine Lebensversicherung, da er sehr selbstbewusst und unerschrocken ist und jeden Blödsinn mit macht.

Auch ein oder zwei steh Tage machen ihm nichts aus, er ist immer gleich und eher ruhig im Temperament.

Tony ist nicht 0815, er würde es nie zugeben aber er wünscht sich eine liebe Bezugsperson. Ein kleiner Frechdachs der alles für seinen Reiter macht, wir sind Fan von ihm. 

Wir sehen Tony in den Kategorien:

- Springen - Dressur - Kombiniert - Military - Freizeit


AKU ohne Befund liegt vor. 

Preisklasse II