unser kleines Team

Nadine

Nadine konnte Anfang 2020 die schöne Reitsportanlage in Lostorf übernehmen. Seit sie denken kann, arbeitet sie mit Pferden und begleitet diese auf ihrem Weg vom Anreiten bis in den Spitzensport. Trotz ihrer Erfolge ist es ein Steckenpferd von ihr, sich auch schwierigen- sowie Korrekturpferden zu widmen. Sie scheut sich nicht vor dieser anspruchsvollen Arbeit und nimmt sich mit Gefühl, Geduld und Übersicht gerne "Problem-Pferden" an. 

Geduldig erteilt sie stets gut gelaunt Reitunterricht und unterstützt ihre Schüler/-innen wo sie nur kann. Auch leitet sie diverse Kurse, vom Einsteiger Niveau bis zum Fortgeschrittenen.

Erfolge: Siege bis 145cm, diverse Platzierungen bis 155cm national sowie international.

Marjina

Marjina ist als Pferdepflegerin angestellt und kümmert sich liebevoll um alle Pferde. Lange Ausritte mag sie besonders gerne. Ihre Geduld und Nervenstärke in hektischen Situationen zeichnen sie aus und wird von allen geschätzt.

Janosch

Janosch war früher Profipfleger und auf den grossen Turnieren unterwegs. Er fuhr die Pferde an die Veranstaltungen und betreute diese. Da er sesshaft werden wollte, kam er zu uns und ist nun die gute Seele des Stalls. Er kümmert sich um die Pferde, den Stall und Hof. 

und viele weitere Helfer

Zu unserem Team gehören noch viele andere wie unsere Freunde, Pferdebesitzer, Züchter und Pensionäre welche uns bei Turnieren, dem betreuen und bewegen der Pferde immer unterstützen. DANKE!